Neuer Vorstand

Der neue Vorstand (v.l.n.r. Robin Birus, Florian Lenz, Rebecca Buchholz, Marvin Seidemann und Patrick Helmer)

Als erste Veranstaltung im Jahr 2018 standen für die Mitglieder der jGBM Münster die Vorstandswahlen auf dem Programm. Zunächst möchten wir uns bei Florian Mayerthaler für seine langjährige Tätigkeit als Sprecher bedanken. In den letzten Jahren sind mit seiner Hilfe viele regelmäßige Projekte weitergeführt worden und so manch neue Veranstaltung dazugekommen. Auch bei Kristina Friedel möchten wir uns bedanken, die uns auch in der stressigen Endphase ihrer Doktorarbeit, bei allen Themen rund um die Finanzen der jGBM geholfen hat.

Die jGBM Münster ist in der letzten Zeit durch viele Neuzugänge stetig gewachsen und wird nun durch einen fünfköpfigen Vorstand vertreten. Weil es sich auch in den letzten Jahren bewährt hat, gibt es weiterhin ein Sprecher-Duo. Patrick Helmer ist nun bereits das fünfte Jahr Sprecher der jGBM Münster und wird nun tatkräftig durch Florian Lenz unterstützt. Marvin Seidemann (Kassenwart), Robin Birus (Schriftwart) und Rebecca Buchholz (stellver. Sprecherin/Öffentlichkeitsarbeit) vervollständigen den diesjährigen Vorstand.

Wir freuen uns auf ein Jahr mit vielen, tollen Veranstaltungen.